Anwendungsbereich - Hug-Energiemedizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hypnose
Kostenübernahme
Übrigens - viele Krankenkassen bezahlen bei mir einen Teil der Kosten für die Therapie wie das Autogene Training, da ich als Therapeutin im EMR annerkannt bin.

Anwendungsbereich

Mit der Hypnose kann ganz vieles - und noch mehr - verändert werden. Viele Leute sind erstaunt was alles durch Hypnose verändert werden kann.
Grundsätzlich kann alles was man sich angeeignet oder eingetrichtert bekommen hat wieder durch Hypnose rückgängig gemacht werden.


Einige Beispiele:

Konzentrations- und Gedächtnisschwächen
Durchschlafstörungen
Leistungssteigerungen im Sport und bei der Arbeit
Phobien und Ängste allgemein
Depression
Stress Management
Burn Out Syndrom
Beziehungsprobleme
Suchtprobleme (Rauchen, Alkoholismus)
Allergien
Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
Motivation
Stottern
Emotionale Schwankungen
Migräne
Traumata
Übergewicht
Unterstützung nach einer OP


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü